WIRTEX

gratis Führung ...

Willkommen bei WIRTEX!

Die Frottierwarenfabrik WIRTEX ist einer der letzten renommierten Produzenten mit einer seit 1863 bestehenden Weberei. Diese reiche Erfahrung in Kooperation mit den neuesten Entwicklungen in Technik und Qualität wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

Frottier ist ein taktiles und optisches Erlebnis. Heute mehr denn je. Nie war das Angebot so brillant und farbig und so luxuriös in der Ausführung.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir bauen auf unsere Mitarbeiter und entwickeln gemeinsam unser Unternehmen weiter.
Miteinander werden Prozesse und Arbeitsschritte hinterfragt und mithilfe der Ideen unserer Mitarbeiter verbessert und optimiert.

Als international tätiges Unternehmen haben wir uns gemeinsam verpflichtet bestes Service und ausgezeichnete Qualität herzustellen. Nur ein Miteinander im gesamten Unternehmen macht dies möglich.

Wir produzieren unsere Frottierware in einer der unberührtesten und ruhigsten Gegenden Österreichs, im Waldviertel, welches weit über die Grenzen hinaus, für seine Ruhe und Mystik bekannt. Inmitten dieser nostalgischen Landschaft sitzt unser Unternehmen nun seit mehr als 150 Jahren und hat sich von einem alten Bauernhaus hin zu einer gut ausgestatteten Produktionsstätte entwickelt.

Unsere Produkte:

Frottierwaren

Individualgestaltung

Sportswear

Besuchen Sie unseren online Shop

 

 


Ihr Preisvorteil:

Führung für Mitglieder GRATIS


Wo Sie uns finden

Frühwärts 62
3842 Thaya
Österreich